Mittwoch, 1. März 2017

Die "Deutschen" können einem leidtun 😢


In den letzten Tagen waren "Deutsche" zu Tausenden als "Narren" gemeinsam auf die Straße gegangen, es war Fasching in Germany.

Doch die Deutschen bringen es seit Jahrzehnten nicht einmal fertig, als souveräne Menschen für ihre Rechte und ihren Willen auf die Straße zu gehen. Viel lieber lassen sie sich vom BRD Klan täglich, bevormunden, unterdrücken, ausbeuten, demütigen und in einen neuerlichen Krieg gegen Russland treiben.

Wann werden diese Deutschen ihr Leben und die Realität wohl mal ernst nehmen?

Wenn einmal soviele Menschen, wie die letzten Tage in den Faschingshochburgen "Spaß machten", in Berlin "ernst machen" würden, wären die Deutschen schon die meisten ihrer Probleme los, über welche sie sich nun lieber bis zum nächsten Fasching weiter aufregen - wenn sie es bis dahin überleben.

Schweizer hatten die Deutschen vor ihrem totalen Untergang schon vor Jahren gewarnt, aber die meisten Menschen in Germany, wollen das gar nicht hören, sie scheinen dazu bereit als Kanonenfutter für den BRD und US Klan zu sterben.


schweizmagazin: "Deutschland: In 100 Jahren nichts dazugelernt - Mit den Deutschen ist es wirklich ein Drama. Zweimal wurden sie bisher von der Propaganda und ihren Machthabern zum Krieg verführt und das dritte Mal steht nun kurz bevor. Diesmal aber sicher zum letzten Mal denn danach wird es kein Deutschland und keine Deutschen mehr geben (...)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/20291-Deutschland-100-Jahren-nichts-dazugelernt.html


Soll nun einer diese Menschen in Germany verstehen, ihr Leben scheint ihnen nicht viel Wert zu sein. Obwohl die Alarmzeichen nicht klarer sein können, scheint den meisten Menschen in Deutschland noch nicht bewusst zu sein, was es bedeutet, daß deutsche Panzer und Soldaten wieder vor Russlands Grenze stehen. Sonst würden sie wohl spätestens heute, nach der Warnung von Sigmund Jähn, welcher der erste Deutsche im Weltall war, die Kriegstreiber aus dem Berliner Parlament jagen.


Erster Deutscher im Weltall warnt vor Krieg zwischen Russland und Deutschland






Die Deutschen können einem leidtun 😢